Über uns

1994 gründet Pirmin Donauer die Firma Donauer Heizungsbau. Aufgrund des Erfolgs des Unternehmens und der ständig wachsenden Auftragslage tritt 1996 Christopher Probst als kaufmännischer Geschäftsführer in die neu gegründete Firma Donauer & Probst Rohrsanierung GmbH & Co. KG ein. Es ist der Start einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Das Unternehmen expandiert weiter. Mit heute über 20 Mitarbeitern verzeichnet Donauer & Probst einen stetig wachsenden Erfolg.

Kooperationen und Lizenznehmer in Finnland, Österreich und der Schweiz bieten bereits Dienstleistungen im europäischen Kontext an. Als Initiator und treibende Kraft im Verband der Rohrinnensanierer Deutschland e.V. engagiert sich das Unternehmen für die Schaffung einheitlicher technischer Regeln im Bereich der Rohrinnensanierung.

Pirmin Donauer, technischer Geschäftsführer

„Uns ist es wichtig, neben der korrekten und termingerechten Ausführung, unsere Projekte effizient und für unsere Kunden problemlos zu realisieren. Am besten, er merkt gar nicht, dass wir da sind – aber dass wir da waren.“

Christopher Probst, kaufmännischer Geschäftsführer

„Wir haben uns ISO 9001 zertifizieren lassen, um hier ein Signal nach außen zu setzen. Wir wollen unseren Kunden zeigen, dass Sie sich auf uns verlassen können. Unsere 5-jährige Gewährleistung auf Rohrinnensanierungen ist hier nur ein Baustein unter vielen.“